What is Fourme?

  • Durch den innovativen Nährstoffkomplex in 4 Formeln und mit 16 Aktivstoffen wird die Ausschüttung der wichtigen Glückshormone Noradrenalin, Dopamin, Serotonin und Oxytocin aktiviert und langfristig gestützt. Die Voraussetzung für psychische Gesundheit und Stabilität sowie für eine bessere Lebensqualität.

  • Als Nahrungsergänzung In 4 verschiedenen Sachets* zur täglichen Einnahme.

    • für einen besseren Energiestoffwechsel und mehr Motivation
    • für mehr Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit
    • gegen Erschöpfung - für mehr Zielstrebigkeit
    • für rasche Revitalisierung und Entspanntheit

    *) Ab April 2024 als Kapseln erhältlich.

Der 4ME Komplex einfach erklärt.

Jetzt neu! Die 7-Wochen Kur von 4ME in Kapselform

Unser Hormonsystem kommt ins Wanken.

Der moderne Lebenswandel braucht viel Energie. Ein Job muss her, eine erfüllende Partnerschaft, eine Wohnung, Kinder und schon vereinnahmt der Alltag uns mit den Jahren mehr und mehr. Das treibt viele Menschen an die Belastungsgrenze. Man muss ja schließlich funktionieren.

mehr Info
  • Kompetenz und Wissen

    aus mehr als 40 Jahren

  • Made in Austria

    und auf höchste Qualität geprüft

  • 5-Sterne-Bewertungen

    unserer Klient:innen bestätigen

Die Lösung. Der 4ME-Komplex.

4ME ist ein hochkonzentrierter Nähr- und Vitalstoffkomplex
für mentale & körperliche Gesundheit bei psychischen Belastungen. Und
er kann das ganz toll: 4 unterschiedliche Kapseln stellen die Nährstoffbasis für die Sollwerte von Noradrenalin, Dopamin, Serotonin und Oxytocin zur Verfügung. So begleitet 4ME zu psychischer Stabilität und einem gesunden Immunsystem.

mehr Info
  • 40

    Jahre Wissen in klinischer Psychologie und Gesundheits- und Ernährungspsychologie

  • 6

    Jahre Forschung & Entwicklung für die 4ME-Formel

  • 16

    hochwertige Aktivstoffe in Kombination zur maximalen Synergie

  • 4

    aufeinander abgestimmte Formeln für emotionale Ordnung in Psyche und Körper

Neu: 4ME in Kapselform

NEU: der 4ME Nährstoffkomplex jetzt in praktischer Kapselform. Hier in unsererm Webshop absofort erhältlich.

zum Shop
  • "Kompletter Workaholic"

    Klaus, Unternehmer, 45 Jahre

    Ich war ein kompletter Workaholic und psychisch massiv belastet. Über Empfehlung lernte ich die 4ME-Kur kennen. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine spürbare Verbesserung erleben.

    *****

  • "Massiver Infekt"

    Angelika, Angestellte, 29 Jahre

    Aufgrund eines massiven Infektes war ich sehr erschöpft, müde und mental total down. Ich habe dann 4ME eingenommen, es hat mir sehr geholfen wieder Lebensfreude zu finden.

    *****

  • "Burnout und Depression"

    Johann, Vorstand Bank, 46 Jahre

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren im Vorstand einer österreichischen Bank .
    Monatelange physische und psychische Belastung führten mich in ein Burnout und schwere Depressionen. 4ME FOURME hat mir geholfen, mein Burnout rasch hinter mir zu lassen.

    *****

  • "Wieder Kraft und Motivation"

    Renate, Unternehmerin, 54 Jahre

    Die täglichen Herausforderungen in meinem Unternehmen haben mich massiv überfordert. Ich wusste nicht mehr ein noch aus. Dann habe ich mich für die 4ME 7 Wochen-Kur entschieden. Sie hat mir wieder viel Kraft und Motivation gegegben.

    *****

Der 4ME Complex. Von Expert:innen entwickelt.

Dr. Ursula Grohs und Tochter Mag. Susanne Grohs-Schlager haben ihr Wissen aus vielen Jahren Erfahrung mit Psychodynamischer Psychologie und Ernährungspsychologie in die Entwicklung des einzigartigen 4ME Komplexes eingebracht. So wurde eine Lösung für den Weg zu mentaler Gesundheit in Krisen, bei Stress und Burnout geschaffen. Hier ein Portrait der beiden Psychologinnen.